AushangNewsFAQChat


28.05.2009
Der Urvan-Konvent sendet zwei neue Mitglieder in den Rat der Konvente. Die Legion hat einen neuen Anführer. Chronik, Aushang und Legion wurden aktualisiert.

07.01.2009
Das Regelwerk mehrerer beliebter Wettkämpfe wurden in der Arena ergänzt. Ebenso wurde eine weitere Trauungszeremonie hinzugefügt. Tempelliste und Chronik wurden aktualisiert.

09.08.2008
Die Tempelübersicht wurde aktualisiert.

17.07.2008
Die Tempelübersicht wurde aktualisiert.

21.12.2007
Die Chronik wurde aktualisiert. Bei den Gottesdiensten wurde ein Gebet hinzugefügt. Verfasst wurde es von Amandil Earanorn.

04.09.2007
Die Chronik und der Legionärsaushang wurden aktualisiert. In der Bibliothek gibt es neue Geschichten zu lesen. Außerdem gibt es endlich auch in der Arena etwas zu lesen.

19.07.2007
Tempelliste und Chronik wurden aktualisiert.

31.03.2007
Aushang und Chronik wurden aktualisiert.

03.01.2007
Im Aushang findet man nun eine Seite für Fragen und Antworten rund um den Konvent, den Glauben an Urvan und die Legion.

07.12.2006
Am Aushang findet man nun die gültigen Verlautbarungen des Urvan-Konventes.

02.11.2006
Es gibt eine neue Geschichte in der Bibliothek, die von einer Ablass-Kandidatin geschrieben wurde.

Die Chronik ist aber auch mal wieder aktualisiert worden.

15.09.2006
update Chronik und Tempelübersicht.

09.08.2006
update Chronik und Tempelübersicht.

26.06.2006
update Chronik und Tempelübersicht.

02.05.2006
update Chronik und Tempelübersicht. Die Predigt vom Gedenkgottesdienst kann man jetzt nachlesen.

23.02.2006
Die Chronik hat Inhalt. Ergänzungen, Änderungswünsche, Anregungen bitte wie immer per Mail oder Diplo.

17.02.2006
Die Zeremonien haben jetzt nen Inhalt. Es fehlen vielleicht ein paar Bilder. Ansonsten ists zuviel Text auf einmal.

16.02.2006
Die Gebotstafeln wurden angebracht.

10.02.2006
Tempelübersicht von Nevnar eingebaut. Leider mit Werbung.

06.02.2006
Übersicht der Zeremonien vorhanden. Inhalt fehlt noch.

23.01.2006
Das Urvan-Bildnis, gezeichnet von Chiaro DiAsturien wurde endlich der gleichnamigen Geschichte dazugefügt.

21.01.2006
Die Bibliothek enthält nun ein paar Bücher und Schriftrollen.

18.01.2006
Das Schwert auf der Startseite passt jetzt halbwegs, gefällt mir aber immernoch net ganz. Wer ein besseres findet, der darf gerne das Bild per Mail schicken. (raeuberchen@gmx.net)


 
 
 
 
 
 
 
  .