AushangNewsFAQChat


Wie werde ich Legionär Urvans?

Du musst im Konvent Urvans sein und damit mindestens den Rang Priester besitzen. Höhere Ränge, sprich Kardinal oder Hohepriester, haben den Vorteil, dass die älteren Legionäre sehen, du wirst dem Konvent und der Legion länger erhalten bleiben und hast nicht nur "kurz mal reingeschaut" Von heut auf morgen wird niemand aufgenommen. Du solltest Dich also schon länger in den Hallen Urvans bewegen und Dich dort auch durch Beiträge bemerkbar gemacht haben.

Sei stehts Hilfsbereit anderen gegenüber! Helfe in Not geratenen Scherblingen genauso gern wie auch z.B. Legionären bei ihrer Arbeit durch Unterstützung im Kampf.

WICHTIG: Es werden nur zwei Legionäre pro Nation aufgenommen.

Bei wem oder wo kann ich mich für die Legion bewerben?

Jeder zur Zeit aktive Legionär nimmt gern ein Bewerbungsschreiben entgegen und wird dies im Forum der Legion Urvans hinterlegen, sodass es dort sicher verwahrt liegt. Es haben dort ausschließlich Legionäre zutritt, die dann beraten, ob und wann eine Erweiterung/Vergrößerung der Legion von Nöten ist und gegebenenfalls kann schnell reagiert werden und die Bewerbung wird aus der Schublade gezogen.

Was sollte in der Bewerbung stehen?

- aktueller Wohnort mit Angabe der Gebäude
- aktuelle Laufgruppe (Zusammensetzung der einzelnen Gruppenmitgliedern und deren Skills)
- weltliche bzw. Nationsinterne Verpflichtungen (ist man an Orte gebunden oder darf man ruhigen Gewissens länger auf Reisen sein)
- persönliche Ziele für die Zukunft (erzähl uns in Kurzform, was Du in nächster Zeit vor hast, bzw. ob alles so bleiben soll, wie es grad so ist)

Was wird von einem Legionär im Dienste Urvans erwartet?

Jeder Legionär wird Dir die Freundschaft erklären, genauso wie Du jeden Legionär zum Freund haben musst. Kriege und Feindschaften existieren nicht untereinander!

Möglicherweise kommst Du in Regionen, die vorher für Dich verschlossen waren. Verhalte Dich dort entsprechend freundlich und nutze nicht die Gelegenheit einem eventuellen Feind "eins auszuwischen"!

Sei Dir bewusst, dass Du als Legionär ehrenhaft handelst. Du wirst oft von einem Ort zum anderen geschickt, oft stehst Du dabei einsam in der Gegend vor verschlossenen Türen und kommst nicht weiter. Sieh zu, dass Du das Vertrauen der "Einheimischen" dort gewinnst, auf das sie Dich passieren lassen und Du ihnen helfen kannst.

Was ist der Rat der Konvente?

Der Rat der Konvente ist eine Zusammenkunft von Mitgliedern aus allen Lichtsiebenkonventen. Pro Konvent gibt es drei Mitglieder, von denen eines der jeweilige Verkünder ist. Der Rat tagt zu konventsübergreifenden Themen wie zum Beispiel Ablassfälle, gemeinsame Aktivitäten gegen Paktierer oder in scherbenweiten Krisensituationen. Zudem dient er dem Informationsaustausch.


 
 
 
 
 
 
 
  .