[Seite 1] [Seite 2] [Seite 3] [Seite 4] [Seite 5]
 

Räuberlein - Chefin - Geist

wohnt irgendwo in den Eisigen Winden Die Räuberhöhlenmalerei erzählt eine wahre Geschichte.

Kaptn_IKEA - Hauptmann

der Kommandant des Luftschiff DR_TOTEMMASTER lebt in Grabhuegelstein. Er ist der Lieblingsork der Chefin und kocht hervorragenden Kaffee, der daher oft geklaut wird.

Räuberschwein - Hauptschwein

das Räubermaskottchen lebt ganz alleine am Rande der Welt in seiner Stadt Schweinestall. Es ist bekannt für gute Küche, veröffentlicht Kochrezepte und erzählt seine Geschichte.

Ahri

lebt und arbeitet in Kruemels Vorgarten. Oft muss er einen triefenden Zwerg aus seinem Gartenteich fischen, der ihn mit einem Badesee verwechselt.

Barxxo

der Frechdachs lebt in Finsterburg

BatidaX

lebt im Batcity, wurde vor den bösen Sharks gerettet und ist nun die Rabatzerin von Gladuri.

Chiron

lebt in Almareth. Er ist seit dem letzten Zeitalter bei uns und gehört zu den zuverlässigsten Hehlern.

Darkangie

ist stellvertretende Hauptfrau, amtierende Angelkönigin und Teamchefin von Sonnenfeuer. Sie lebt in Antaris.

Eldoras

lebt im Eichenhain

Gilthanas

die ehrgeizige Elfenlady lebt in Arbonne und man kennt sie auch als den Schrecken des DWB

Gladuri

lebt in Gargodon und braut das beste Wurzelbier der Welt. Ansonsten ist er ziemlich frech und muss oft am Ohr gezogen werden.