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Lohischer Teamwettkampf
- Teilnehmen kann jeder, der schon einige Erfahrung mitbringt.
- Ein Team darf aus maximal 3 Leuten bestehen und sollte sich idealerweise aus Nationen, Konventen, Rassen oder sonstigen Gemeinschaften mit Teamnamen zusammenfinden.
- Jeder Teilnehmer teilt seine Kraft ((1000 Kraftpunkte)) für 12 Etappen - je 4 Etappen Laufen, Rudern und Reiten - möglichst richtig ein und darf seine Spezialdisziplin nennen, bei der die eingesetzten Kräfte doppelt so effektiv sind.
- Ziel ist es, auf den Etappen genug Kraft einzusetzen, um in die Punkteränge zu gelangen und Punkte fürs Team zu holen.
- Punkte gibt es für die Plätze 1-10 (12,10,8,7,6,5,4,3,2,1)
- Landet man unter den letzten oder verpennt man den Start einer Etappe, scheidet man aus.
- Bei gleichem Kräfteverbrauch entscheidet das frühere Eintreffen des Teilnehmers ((eintreffen der Diplo)).
- Auf jeder Etappe verbraucht jeder Teilnehmer beliebig viel seiner Kraft ((0,5 Werte sind erlaubt, die Werte müssen mir per Taube zugeschickt werden))
- Die verbrauchte Kraft einer Etappe wird von anfänglichen Kraft abgezogen.
- Das Team mit dem am Ende meisten Punkten gewinnt, auch wenn die Mitglieder im laufenden Rennen bereits ausgeschieden sein sollten.
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