Lohischer Teamwettkampf

  • Teilnehmen kann jeder, der schon einige Erfahrung mitbringt.
  • Ein Team darf aus maximal 3 Leuten bestehen und sollte sich idealerweise aus Nationen, Konventen, Rassen oder sonstigen Gemeinschaften mit Teamnamen zusammenfinden.
  • Jeder Teilnehmer teilt seine Kraft ((1000 Kraftpunkte)) für 12 Etappen - je 4 Etappen Laufen, Rudern und Reiten - möglichst richtig ein und darf seine Spezialdisziplin nennen, bei der die eingesetzten Kräfte doppelt so effektiv sind.
  • Ziel ist es, auf den Etappen genug Kraft einzusetzen, um in die Punkteränge zu gelangen und Punkte fürs Team zu holen.
  • Punkte gibt es für die Plätze 1-10 (12,10,8,7,6,5,4,3,2,1)
  • Landet man unter den letzten oder verpennt man den Start einer Etappe, scheidet man aus.
  • Bei gleichem Kräfteverbrauch entscheidet das frühere Eintreffen des Teilnehmers ((eintreffen der Diplo)).
  • Auf jeder Etappe verbraucht jeder Teilnehmer beliebig viel seiner Kraft ((0,5 Werte sind erlaubt, die Werte müssen mir per Taube zugeschickt werden))
  • Die verbrauchte Kraft einer Etappe wird von anfänglichen Kraft abgezogen.
  • Das Team mit dem am Ende meisten Punkten gewinnt, auch wenn die Mitglieder im laufenden Rennen bereits ausgeschieden sein sollten.
[zurück zur Arena]

 
 
 
 
 
 
 
  .